DAS BIN ICH

Mein Name ist Jonas Fuß (08.11.1991), aufgewachsen bin ich in einem beschaulichen kleinen Dorf im Schwarzwald, am Rande des Kinzigtals. Neben meiner beruflichen Tätigkeit im kaufmännischen Außendienst bin ich seit langer Zeit begeisterter Wanderer und Radfahrer. Während meiner mehrwöchigen Fernwanderung auf dem Westweg von Pforzheim nach Basel, habe ich den Schwarzwald von all seinen Seiten kennen und lieben gelernt. Seitdem hat mich das Abenteuer Outdoor nicht wieder losgelassen. Das aufregende und spannende Erlebnis Nachtwandern habe ich in den letzten Jahren immer weiter vertieft, da diese Art des Wanderns für mich einen ganz besonderen Anreiz hat. Des Weiteren übernehme ich die Projektleitung unserer Megatrails und versuche diese zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer zu machen.

  

Das sagen meine ehemaligen Kollegen über mich…

Jonas ist als einer der Unternehmensgründer der nun wichtigste  Bestandteil des Unternehmens. Während zwei von uns schweren Herzens aufgrund Zeitmangels und Umzugs das Unternehmen verlassen mussten, ist Jonas Adventure Blackforest stets treu geblieben. Den Überblick in Sachen Einsatz- und Tourenplanung hat nur er. Trotz der Vielzahl an organisatorischen Aufgaben die er übernimmt, lässt er es sich nicht nehmen, seine Gäste selbst auf ihren Touren zu führen. Egal welche Ideen oder Projekte anstehen- mit Jonas gelingt die Umsetzung!    
  
  

Referenzen

  • Ortskundiger und mehrjährig erfahrener Tourenführer in der Region  Schwarzwald / schwäbische Alb 
  • Vielzahl an Berg- und Gletschertouren im gesamten Alpenraum 
  • Leitung Tourenplanung und Projektmanagement 
  • Leitung Destinationsmanagement
  • Projektleitung der „24h- Megatrails“