SCHNEESCHUH-TOUREN

Die Nachtwanderungen sind für dieses Jahr leider ausgebucht. Termine sind frühestens im Februar 2023 wieder möglich!

Winterwandern und Schneeschuh-Touren bei Nacht!

Wenn sich das Licht unserer Stirnlampen in den sonst so ruhig wirkenden Schneelandschaften spiegelt, eröffnet sich ein glitzerndes Meer aus Schneekristallen um uns herum. Unter einem atemberaubenden Sternenhimmel genießen wir dieses unvergessliche Naturschauspiel. Sicher führe ich Dich auf meinen Top-Touren durch eine abenteuerliche Winterlandschaft und bringe Dir eines der schönsten Erlebnisse unserer Region etwas näher.
Bei ausreichenden Schneeverhältnissen führe ich meine Winterwanderungen mit Schneeschuhen durch-
Ein unvergessliches Abenteuer für Jung und Alt!


Wer die Natur liebt und diese von Ihrer schönsten Seite kennenlernen möchte, sollte sich für eine meiner speziell für die winterliche Zeit ausgewählten Winterwanderungen in den Regionen Schwarzwald sowie der schwäbischen Alb entscheiden.

Meine schönsten Winterwander- und Schneeschuhtouren:

Region Schwarzwald:
Vom Mummelsee auf die Hornisgrinde

Region Schwäbische Alb:
Zollernburg-Panoramaweg

Weitere Touren auf Anfrage (je nach Schneelage verfügbar)