STERNSCHNUPPEN-NÄCHTE

Die Nachtwanderungen sind für dieses Jahr leider ausgebucht. Termine sind frühestens im Februar 2023 wieder möglich!

Die schönsten Sternschnuppennächte!

Sternschnuppen faszinieren uns Menschen bereits seit tausenden von Jahren! Bereits in der Antike glaubte man, in den Sternschnuppen eine Art Geschenk der Götter an die Menschen zu sehen. Doch was steckt wirklich hinter dem glitzernden Sternenstaub?

Bei einer meiner Sternschnuppen-Touren erfahrt ihr alles über die atemberaubenden Himmelserscheinungen. Ob als private Tour oder bei einer unserer öffentlichen Führungen- ich freue mich auf euch!


Sternschnuppen verschaffen uns unvergessliche Momente- komm und wünsch Dir was!

Sternschnuppen-Nächte

Termine 2022


- 14. April - 30. April, Höhepunkt am 22. April - Lyriden
- 19. April - 28. Mai - ETA-Aquariiden
- 17. Juli - 24. August, Höhepunkt am 12. August - Perseiden
- 02. Oktober - 07. November, Höhepunkt am 21. Oktober - Orioniden
- 04. Dezember - 17. Dezember - Geminiden
- 17. Dezember - 26. Dezember - Ursiden

Ob als unvergessliches Abenteuer unter Freunden, oder als romantisches Erlebnis zu zweit-
die geführten Sternschnuppen-Nächte sind für die Ewigkeit!
Wie kann ich mich anmelden?
Einfach gewünschte Tour unter Schwarzwald oder schwäbische Alb auswählen und über mein Kontaktformular das von Dir gewünschte Touren-Datum anfragen!

Die Preise und Leistungen entnehmt ihr bitte den jeweiligen Touren.
Preis pro Person:

119,- €