MEGATRAIL 2021

Schramberger Megatrail 2021!

 

-NEVER GIVE UP- unter diesem Motto starteten am 11. September 2021 zahlreiche Teilnehmer/innen bei unserem ersten Megatrail in der Talstadt Schramberg.

Auf einer Strecke von rund 84km und ca. 2600hm im Auf- und Abstieg mussten unsere Teilnehmer insgesamt 5 schweißtreibende Etappen bewältigen, die jeweils mit einer Verpflegungsstation endeten, an denen die Kräfte für die nächste Etappe wieder aufgetankt werden konnten. Egal ob bei einem leckeren Frühstücksbuffet, einem deftigen Vesper oder bei selbstgebackenem Kuchen – unsere Teilnehmer wurden stets bestens versorgt.

Die Stimmung war über das ganze Event hinweg hervorragend und die gegenseitigen Zusprüche und Motivationsansagen motivierten den ein oder anderen Mitstreiter doch noch ein Stück weiter zu laufen. Dies zeigt uns nur einmal mehr, wie wichtig es ist in diesen Zeiten ein Gemeinschaftsgefühl zu schaffen und ein Event dieser Art ins Leben zu rufen.

Die Stimmung und die gegenseitige Motivation im Team, die emotionalen Momente am Zieleinlauf und nicht zuletzt das Feedback der Teilnehmer haben uns einmal mehr gezeigt, dass wir solch ein Event 2023 auf jeden Fall wiederholen werden! Nähere Infos sind zeitnah verfügbar!

Viel Spaß beim Durchschauen der Bilder!