Schramberger Megatrail 2023!

 

Viel Schweiß und Tränen –
so lässt sich unser diesjähriger 2. Schramberger Megatrail wohl am besten beschreiben!

Am Samstag, den 09. September machten sich zahlreiche Wanderbegeisterte auf, um die anspruchsvolle und landschaftlich reizvolle Strecke von ca. 84km und insgesamt fast 4000hm zu meistern.
Trotz der anfangs starken Hitze war die Stimmung über das ganze Event hinweg hervorragend und die Motivation der Teilnehmer wurde immer wieder durch gegenseitige Zusprüche anderer Mitstreiter gestärkt! Unser Team sowie unsere Helfer an den Stationen waren über die durchweg gute Stimmung und über das teilweise extreme Durchhaltevermögen unserer Teilnehmer begeistert!

Einfach nur Mega!

Nachfolgend noch die wichtigsten „Short Facts“ für euch:

– gestartete Teilnehmer: 308
– Finisher: 230
– schnellste Finisher: Florian Reiner und Patrick Flaig (11Std 58min!)

An dieser Stelle wollen auch wir einfach mal Danke sagen!
Eure Stimmung, die gegenseitige Motivation im Team, die emotionalen Momente im Zieleinlauf und nicht zuletzt
euer konstruktives Feedback, dass wir uns für den nächsten Megatrail auf jeden Fall zu Herzen nehmen werden, haben auch uns total überwältigt.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Megatrail 2025!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Durchschauen
der Bilder!